Correction d’un devoir en allemand sur le sport

Langues vivantes

3 réponses

Bescherelle · L'essentielBac français 2027Fiches bac françaisBrevet 2027
Livres sur Amazon
Bonjour pouvez vous corriger mon paragraphe , je suis consciente qu'il y a beaucoup de fautes

Sport ist für mich, sich körpelich verausgaben wise um sich wohl fühl zu und gesund sein. Wenn ich Sport treibe, fühle ich mich schön aber es kommt darauf an die Sport. Ich der Rugby nicht gern , weil ich denke es eingefährlich undgewalttätig ist . Ich der Handball gern. Ich die Tennis gern. Schwimmen gefällt mir . Ich bin nicht sehr sportlich. Das Leute treffen zulassen. An Mannschaft sein, isr motiviernd, weil die Mitspieler sich gegenseitig helfen Sport sozialer Zusammenhalt entwickeln. Ich mag Sport treiben, zum Spaß haben. Sport nicht mehr nur ein Amusement aber auch ein " Krieg ". Sportlich nehmen an Wettkämpfen teil für der Sieg und nicht für die Spielfreude.

Merci pour le temps que vous prendrez a me corriger
C'est vite fait:
Sport zu treiben heißt sich körperlich zu verausgaben. Einmal um sich wohl zu fühlen und auch um gesund zu bleiben.
Wenn ich Sport treibe, fühle ich mich schön, aber es kommt auf die Sportart an. Rugby mag ich nicht besonders, weil es eine gefährliche und gewalttätige Sportart ist. Ich mag aber Handball, Tennis und auch Schwimmen. Ich selbst bin nicht sehr sportlich. Mannschaftssportarten sind motiviernd, weil sich die Mitspieler gegenseitig helfen. Sport kann Gemeinschaftsgefühl entwickeln. Sport zu treiben bedeutet Spaß zu haben, aber es gibt auch kriegerische Sportarten. Bei den sportllichen Wettkämpfen geht es vor allem ums Gewinnen und nicht nur um Spaß.
Fallait regrouper quelques phrases pour garder le sens de votre pensée initiale.
Merci beaucoup 🙂 😀