Demande de correction - Allemand

Langues vivantes

8 réponses

Bescherelle · L'essentielBac français 2027Fiches bac françaisBrevet 2027
Livres sur Amazon
Bonjour à tout le monde, j'envoie ce message pour vous demander une correction de mon texte en allemand. 😀

Ich würde 200 Liter Wasser mitnehmen zum trinken. Der Streichhölzer sind wichtig zum Feuer machen. Ich finde die Taschenlampe notwendig zum in dunkel sehen. Und ein Kochtopf braucht man zum Kochen mit einem Camping-Gasofen.

Ich würde kein Benzin mitnehmen, weil wir kein ein Auto haben. Ich finde der Briefmarken ist nicht notwendig, weil es gibt nicht Briefe schicken. Meinetwegen ich finde, dass die Wolldecke ist unwichtig, weil auf der Insel es sonnig ist. Der Bleistift und der 100 Blatt Papier sind nicht wichtig.

Ich wünsche, dass es gibt die Better zum Schlafen. Ich wünsche die Bäder zum waschen. Ich wünsche die Restaurants gratis zum essen und trinken. Es ist besser, wenn man sauber ist also wir braucht unbedingt ein Bekleidungsgeschäft. Und wenn in ein Insel, braucht man ganz bestimmt ein Internetzugang.

Merci d'avance 🙂
Bonjour, pourrais-je savoir si mon texte et bien rédigé et me corriger mes fautes merci d'avance. 🙂

Ich denke, dass der Rad ist besser das Auto, weil es warm auf dem Auto und mit der Fahrrad das ist gut. Mit dem Auto ist es am umweltfreundlich. Das Autos verwerfen die Abgase. Der Fahrrad ist praktischer als das Auto um kleine Wege zu spazieren gehen. Der Fahrrad ist am besten, weil ihr die Landschaft könnt beobachten. Der Helm ist wichtig und Radweg fahren
Bonsoir.

Par exemple, que veux-tu dire par "weil es warm auf dem Auto" ?
"parce que il chaud sur l'auto", je ne comprends pas.
Il fait chaud dans la voiture
Es ist heiß im Auto (?)
Mit dem Auto ist es am umweltfreundlich.? Vous voulez dire
Das Auto ist umweltfreundlich?
La voiture est écologique????
J'ai omis décrire le nicht
Voici votre texte reformulé (et non seulement corrigé)

Mit dem Rad zu fahren ist besser als mit dem Auto. Auf dem Fahrrad ist man nämlich immer an der frischen Luft. Im Auto kann es oft unangenehm warm werden. Außerdem ist das Auto durch die Abgase nicht sehr umweltfreundlich. Schmale und enge Wege kann man sowieso nur mit dem Rad befahren und dabei auch die Landschaft betrachten. Man sollte allerdings immer den Fahrradhelm aufsetzen.

(Votre texte en tant que tel n'était pas corrigible donc il fallait composer un autre tout en respectant vos idées)