Texte d’allemand à corriger

Langues vivantes

2 réponses

Bescherelle · L'essentielBac français 2027Fiches bac françaisBrevet 2027
Livres sur Amazon
Bonjour, comme je suis pas très fort en Allemand j'aimerais juste savoir si quelqu'un peut corriger le texte que je viens d'écrire qui concerne une histoire que je dois inventer (la fin de l'histoire n'est pas là car elle est juste)

Eine schöne Samstag im Frühling, wenn ich mochte in die Schule gegangen, ich bemerke, dass in meine Hose einen Loch war.Aber ein Jahr nach, habe ich durchaus vergesst und wenn bin ich in die Schule gegangen mit diesem Hose hatte ich meine Taschengeld. Ich war mit meinen Freund und wir wollten zum Restaurant gegangen, weil wir hungrig waren. Wenn wollte ich meine wertvolle Taschengeld gesteift, bemerke ich, dass ich nicht meine Taschengeld hatte und ich bemerke auch der Loch. Ich war gestörten, weil mein Freund gelacht hatten.
arian1880 a écrit :Bonjour, comme je suis pas très fort en Allemand j'aimerais juste savoir si quelqu'un peut corriger le texte que je viens d'écrire qui concerne une histoire que je dois inventer (la fin de l'histoire n'est pas là car elle est juste)

Eine schöne Samstag im Frühling, wenn ich mochte in die Schule gegangen, ich bemerke, dass in meine Hose einen Loch war.Aber ein Jahr nach, habe ich durchaus vergesst und wenn bin ich in die Schule gegangen mit diesem Hose hatte ich meine Taschengeld. Ich war mit meinen Freund und wir wollten zum Restaurant gegangen, weil wir hungrig waren. Wenn wollte ich meine wertvolle Taschengeld gesteift, bemerke ich, dass ich nicht meine Taschengeld hatte und ich bemerke auch der Loch. Ich war gestörten, weil mein Freund gelacht hatten.
An einem schönen Frühlingsmorgen… Si par beau tu veux dire "Un certain matin", alors tu dois employer gewiss au lieu de schön.
als ich nach die Schule musste… (ou: gehen musste)
Bemerkte ich, dass…

Continue toi-même, utilise ta grammaire, que diable !