Expression Allemand

Bonjour,
Je suis en première, et j'étudie l'Allemand en LV2. J'ai eu un exercice à faire concernant un sujet bien particulié, et j'aimerais savoir si quelqu'un aurait la gentillesse de m'indiquer mes erreurs (surtout mes erreurs de temps) pour que je puisse les corriger (moi-même), j'aimerais pouvoir progresser surtout que j'ai loupé une année d'Allemand (cause d'un professeur souvent absent pour maladie grave...). Je ne sais pas si je fais bien de poster ce sujet ici, je l'espère, sinon je comprendrais s'il est déplacé Merci d'avance.

*Der Journalisten im vorletzten Text ist sehr unterscheiden sich von dem Journalisten am letzten Text. Der Journalist im letzten Text ist Skrupellos. Anstatt keinen Artikel zu schreiben, weil er die Konferenz verpasst, lieber er vor einen Artikel zu erfinden. Aber der Journalist im vorletzten Text würde nie das machen. Tatsächlich, will der Journalist im vorletzten Text nicht die Zeitungsleser betrügen. Dagegen lobt der Journalist im letzten Text sich, weil er stolz auf die Zeitungsleser manipulieren haben ist. Im Gegensatz zu dem Journalist im letzten Text nimmt der Journalist im vorletzten Text Zeitungsleser nicht auf den Arm, und er erfindet kein Bericht zu wenn er es nicht schreiben schafft.
Also ist der Journalist im vorletzten Text sehr ehrlich verglichen mit dem Journalist am letzten Text. Ich finde, dass ein Journalist sachlich sein muss, weil er uns beeinflussen nicht darf. Er muss Partei für ein Anhänger ergriff mit dem Ziel nicht uns zu beeinflussen. Er darf uns informieren und nicht uns die Information mitteilen, denn sein Handwerk besteht darin, die Ereignisse zu analysieren. Also finde ich, dass der Journalist die Information erklären muss.